Sonntag, 5. Januar 2014

PS - Der Stuhl

Gerade war Stephanie da, um den Stuhl abzuholen. Sie freut sich auf das Verschönerungsprojekt, ich bin den Stuhl los, Win-Win-Situation also. Und da sie und ihr Freund schon mal hier waren, haben wir gleich noch "Glasstraße" und "Ebbes" gespielt und dazu Baguette mit Erbsen-Spread und mit Dukkah gegessen. Gute Sache, guter Sonntag.

Jetzt ist der Stuhl also weg, gut finde ich das. Ann-Kathrin hatte ja angeregt, ich solle mir für Gäste hochwertige Klappstühle kaufen. Das klingt logisch und ich würds wohl auch machen, würde in meiner Wohnung Stuhlknappheit herrschen. Aber auch nachdem der Stuhl ausgezogen ist, befinden sich in meiner Wohnung immer noch 12 Sitzgelegenheiten.

- 2 Esstisch-Stühle
- 1 Esstisch-Wangenhocker
- 1 Sitzbank
- 1 Sofa
- 1 Sofa-Sitzelement ohne Lehne
- 1 Schreibtischstuhl
- 2 Klappstühle
- 2 Balkon-Klappstühle
- 1 gepolsterte kleine Bank

Auf der Sitzbank und auf dem Sofa können je drei Personen bequem sitzen. Ich habe also genug Sitzgelegenheiten für 16 Personen. Ich nehme an, das reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen