Sonntag, 12. Januar 2014

PS - Die Flasche Whisky

Alkohol geht offenbar immer. Zumindest hatte das Posting zum Whisky bei Facebook mehr Reichweite als alle anderen. Aber haben wollte ihn keiner, weder hier noch bei Facebook. Und ich will ihn ja bekanntlich auch nicht mehr. Also, mal sehen, ob Alkohol auch bei den Nachbarn immer geht. Zettel geschrieben, Flasche in den Hausflur gestellt, gestern gegen Mittag.
Auf den Dachboden gegangen, zurückgekommen. Die Flasche war noch da.

"Ex-Freund" ist im Grunde nicht korrekt (eher "Ex-Ex-Ex-Freund") und "zurückgelassen" schon gar nicht, und das ist auch gar nicht der Grund, warum ich ihn loswerden will, wisst ihr ja. Aber ich dachte, die ganze Whisky-Geschichte interessiert die Nachbarn vielleicht auch nicht.

Einkaufen gegangen, zurückgekommen. Die Flasche war noch da. Vielleicht sind die Nachbarn alle Abstinenzler? Oder Whisky-Gourmets, die über Ballantines die Nase rümpfen?

Auf eine Geburtstagsparty gegangen. Dort die Frage diskutiert, ob der Zettel wohl abschreckt. Ich dachte halt, ich muss irgendwie kenntlich machen, dass ich keinen vergiften will, dass das Zeug noch gut ist und dass es andere Gründe gibt, warum ich ihn nicht mehr haben will. Nach Hause gekommen. Die Flasche war weg.

Geht doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen