Montag, 20. Januar 2014

Tag 20 - Die Essig-Öl-Spender

Die Essig-Öl-Spender hat mir mal einer meiner Ex-Freunde geschenkt, das muss mindestens acht Jahre her sein. Ich finde die Dinger nicht mal hässlich. Ich finde sie sogar halbwegs dekorativ. Aber wer braucht schon Essig-Öl-Spender?

Ich gebe nicht ständig große Essensgesellschaften. Und wenn ich mal Leute zum Essen einlade, stelle ich nicht Essig und Öl auf den Tisch. Warum auch? Wenn ich Salat mache, mach ich ein gescheites Dressing dazu. Dressing kann ich gut. Und wenn ich wirklich mal Olivenöl auf den Tisch stellen sollte, dann in einer Flasche, vielleicht wollen die Leute sich das Etikett angucken.

Ich hatte sogar mal Essig und Öl in die Essig-Öl-Spender reingefüllt, aber der Essig fing irgendwann an zu gammeln. Ich hab den Essig weggeschüttet und alles saubergemacht. Seitdem stehen die Dinger nur rum und fangen Staub. Ab in die Flohmarktkiste mit ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen