Donnerstag, 23. Januar 2014

Tag 23 - Die kleinen Holzbrettchen


Es gibt einige Dinge in meinem Leben, die kann ich nicht erklären. Dazu gehört die Tatsache, dass sich in meinem Besitz 19 Schneidebretter befinden. Vier sind aus Plastik, zwei aus Glas, fünf aus Resopal. (Ich musste übrigens erst googeln, um rauszufinden, dass Resopal Resopal heißt. Und was das eigentlich ist. Also, falls sich außer mir noch jemand fragt: http://de.wikipedia.org/wiki/Resopal). Die restlichen acht sind aus Holz. Wer um alles in der Welt braucht 19 Schneidebretter?

Trotzdem war's gar nicht so einfach zu entscheiden, welche davon nun gehen müssen. Denn natürlich sind nicht nur verschiedene Materialien dabei, sondern auch verschiedene Größen - ich habe sozusagen ein Brett für alle Fälle. Manche sind hübsch, manche praktisch, manche sind Geschenke.

Am Ende haben diese beiden verloren. Zwei kleine Holzbrettchen, billig und ziemlich schäbig. Ab in den Müll damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen