Freitag, 21. Februar 2014

PS - Die Matratze und der Spiegel

Ich hatte ja am Sonntag gebloggt, dass ich die Matratze und den Spiegel bei ebay Kleinanzeigen reingestellt hab. In Wahrheit hatte ich das schon am Samstag gemacht, aber erst gegen Mittag, als ich das Samstags-daskannweg bereits gepostet hatte.
Die Matratze war keine zehn Minuten drin, als eine Frau anrief deswegen. Sie schickte ihren Mann vorbei, um die Matratze abzuholen. Der Mann sah nicht sehr reich aus. Ich freu mich, dass meine Matratze auf diese Weise vielleicht sogar noch was Gutes tun kann. Und hinter meiner Schlafzimmertür ist jetzt endlich bequem Platz für Wäscheständer, Bügelbrett und Klappstühle.

Mit dem Spiegel hat es etwas länger gedauert, aber dann meldete sich per Mail eine sehr nette Marianne. Sie kam gestern extra aus Schenefeld, um den Spiegel abzuholen.

Ach. Schön. Möbel ausmisten ist das Beste. Weil sich die Wohnung gleich weniger vollgestopft anfühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen