Montag, 3. Februar 2014

Tag 34 - Die Dekosteine

Kann es etwas Nutzloseres geben als Dekosteine? Ich fand ja Dekosteine schon immer doof. Ich war vor Jahren mal mit einem Mann zusammen, der hatte diesen merkwürdigen Dekofimmel. Fensterbänke, Regalbretter, Tische, alles stellte er voll mit Dekozeug, das zu nichts Nutze war außer hübsch auszusehen. Und oft nicht mal das.

Die Dekosteine sind noch von ihm. Ich frage mich heute, welche geistige Umnachtung mich damals dazu bewegte, sie fein säuberlich in die Schachtel zurück- und in meinen Umzugskarton zu packen. Wohl irgendwas zwischen "Die sind ja eigentlich noch gut" und "Wer weiß, wofür man die noch mal brauchen kann, vielleicht kann man damit mal was ... dekorieren". Natürlich habe ich sie seitdem nie wieder gebraucht. Die Dekosteine können weg.

1 Kommentar:

  1. Sehen aus wie versteinerte Popel… Pfuispinne! Ja, die müssen echt weg ;-)
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen