Montag, 17. Februar 2014

Tag 48 - Das dunkelblaue Oberteil mit dem Wasserfallausschnitt

Wie viele Oberteile habt ihr "für daheim rum", wie man bei uns so sagt, oder aber mal beiseite gelegt, um sie zu tragen, falls ihr mal die Wohnung streichen wollt? Wenn es euch so geht wie mir, dann könnt ihr beim Renovieren gleich noch eine Modenschau veranstalten.

Und nachdem ich ja beschlossen habe, meine Wohnung nie wieder selbst zu streichen, ist es nun Zeit, sich von potenziellen Streichklamotten zu verabschieden. Adieu, dunkelblaues, Jahre altes, seit Jahren ungetragenes Oberteil von H&M, leicht abgetragen, mit Wasserfallausschnitt und diversen kleinen Löchern. Ich brauch dich nicht mehr.

Mit diesem Oberteil beginnt übrigens eine neue Themenwoche: Oberteil-Woche. To be continued...

2 Kommentare:

  1. Liebe Angie!
    Ich hoffe es ist nix schlimmes, weshalb Du im Krankenhaus weilst… jedenfalls: GUTE BESSERUNG!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Der Blinddarm wars - aber der macht jetzt keinen Ärger mehr.

    AntwortenLöschen