Dienstag, 18. Februar 2014

Tag 49 - das pinkfarbene Oberteil mit dem V-Ausschnitt

Anfang der 2000er gab es mal eine Phase in meinem Leben, in der ich ziemlich viel bei zero kaufte. Das kommt mir heute komisch vor, ist aber so. Aus dieser Phase stammt das pinkfarbene Oberteil mit V-Ausschnitt.

Irgendwann ist es mal umgezogen, aus dem Schrankfach "Dinge fürs Büro" ins Fach "Dinge, die ich beim Rumhängen zuhause anziehe". Es ist ein bisschen verwaschen und hat irgendwo ein ganz kleines Loch, aber sonst ist es eigentlich noch in Ordnung. Ich finde die Farbe toll und den Schnitt mag ich auch.

Es wäre ein gemütliches Oberteil. Aber es gibt diese eine Sache, die mich schon seit Jahren nervt. Das Oberteil beißt mich in den Arm. Das liegt daran, dass alle Nähte mit Plastik unterlegt sind. Und dieses Plastik piekt und zwickt und beißt. Ich hab das jahrelang toleriert, weil ich dachte, irgendwas ist ja immer, und der Schnitt und die Farbe und sonst ist es ja schön. Aber jetzt ist Schluss damit. Das Oberteil kann weg. Ich hab genug andere, die mich nicht in den Arm beißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen