Sonntag, 23. Februar 2014

Tag 54 - Das Longsleeve mit dem Käfer

Kleidertauschpartys sind ein großer Spaß, aber sie bergen auch zwei Gefahren - erstens: die Bequatscht-Werden-Gefahr, zweitens: den Schnäppchenwahn. In der Praxis sieht das dann so aus: Alle sagen "steht dir", man selber denkt "ach ja, kost' ja nix", und schon liegt das Teil im Schrank und man zieht's nicht an. Das geht offenbar nicht nur mir so: Beim Swap tauchen immer wieder Teile auf, die erst bei der letzten Party eine neue Besitzerin gefunden hatten.
Das Longsleeve mit dem Käfer fand ich damals gleich super - gute Farben und durch das pixelige Bild so schön nerdig. Aber immer wenn ich es anziehe, ziehe ich es gleich wieder aus und lege es zurück in den Schrank: der Ausschnitt zu tief und der Schnitt irgendwie ungünstig für mich.

Das ist echt schade, zumal das Longsleeve von Schumacher ist und sicher mal sauteuer war. Und zumal ich mich erinnere, dass es bei der Party noch andere Interessentinnen dafür gab.

Das Longsleeve kann weg. Ich gebe es in meine Swap-Tüte und biete es bei der nächsten Party an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen