Dienstag, 25. Februar 2014

Tag 56 - Die Blumentöpfe

Die Balkon- und Gartensaison steht bevor, da wird es Zeit, Vorbereitungen zu treffen. Vielleicht will jemand Tomaten ziehen oder Blumen und braucht noch Blumentöpfe? Ich hätte da welche abzugeben. Genauer gesagt: 17 Stück.

Man kauft Pflanzen in kleinen Blumentöpfen, aber irgendwann wachsen sie da raus und brauchen größere. Die kleinen Blumentöpfe sind dann übrig. Hinzu kommt: Ich hatte mal mehr Pflanzen als heute. Ich hab sie zugunsten von mehr Licht in meiner Wohnung abgeschafft. Daher die großen Blumentöpfe.

Aber all das ist keine ausreichende Erklärung für die Blumentopf-Berge auf meinem Balkon und in meiner Abstellkammer. Ehrlich gesagt: Ich habe keine. Es scheint so zu sein, dass Blumentöpfe sich anhäufen, vor allem kleine.

17 Blumentöpfe, das sind exakt so viele wie Tage, die dieses Blog ohne mich auskommen muss. Und das ist natürlich kein Zufall, schließlich lautet mein Motto "365 Tage - 365 Dinge", und daran ändert auch mein Urlaub nichts.

Großartigerweise wird ab morgen Nicole hier bloggen. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen