Freitag, 14. März 2014

Tag 73 - Der zerstörte Laptop


Ich habe meinen Computer ermordet. Er gibt nicht mal mehr das geringste Lebenszeichen von sich. Dieses Mal hat es ihn endgültig erwischt. Er ist tot.

Im letzten Jahr hat er eine Reihe von lebensverlängernden Maßnahmen über sich ergehen lassen. Sogar eine Organspende hat er  bekommen, eine neue Festplatte. Einmal hatte er einen komplizierten Bruch. Dabei war er erst 2,5 Jahre alt.

Meine Umgebung ist einfach kein sicherer Lebensraum für Laptops. Ich schmeiße Sachen um, lasse sie fallen, ertränke sie – und wie schon in einem anderen Post erwähnt: Es kommt sogar vor, dass ich Dinge versehentlich verbrenne.

Mein Laptop hat mehrere Stürze überlebt. Er hat unerwartete Nehmerqualitäten gezeigt. Jetzt hat ihm ein Sturz von der Couch das Genick gebrochen. Der Lack ist dran, der Bildschirm ab.

Daher trifft es sich ganz gut, dass das hier mein letzter Post ist. Angelika kommt aus Costa Rica zurück. Ein Foto vom kaputten Computer wird nachgereicht. Ohne Laptop ist die Blog-Produktions-Kette zerstört.

Also, Servus Leute und Tschüss Laptop. Du kannst weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen