Donnerstag, 10. April 2014

Tag 100 - Die spitzen schwarzen Stiefeletten

Ohje. Ohje. Erst am Dienstag schrieb ich darüber, dass ich manche Dinge besitze, weil ich gern eine andere wäre. Da muss ich mich heute fragen: Was sagt es über mich aus, dass ich spitze schwarze Stiefeletten mit Pfennigabsatz besitze, zu allem Überfluss oben innen mit Leopardenprint? Die Art von Schuhen, die in schlechten Romanen als "waffenscheinpflichtig" etikettiert werden und in schlechten Popkultur-Romanen als "nuttig", obwohl Nutten bekanntlich lieber warme, flache, praktische Schuhe tragen, weil sie oft lange draußen stehen müssen?

Das will ich lieber gar nicht so genau wissen. Schnell weg mit den Schuhen. Will jemand? (Größe 38) Sonst Flohmarktkiste.

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Solche Schuhe hat doch jede Frau, oder? Der kleine Schritt Typveränderung, den man gefahrlos an und auch schnell wieder ausziehen kann. Viel ungefährlicher, als beispielsweise eine neue Frisur oder gar ein Tattoo.
    Von solchen Schuhen, in denen ich mal für ein paar stunden eine andere sein könnte, hab ich auch haufenweise. Trage sie nie, aber kann sie auch definitiv nicht weg geben

    AntwortenLöschen