Donnerstag, 17. April 2014

Tag 107 - Ein Stapel Gesellschaftsspiele

Meine liebe Kollegin und Freundin Insa und ich, wir haben im letzten Herbst/Winter eine unfassbare Menge an Gesellschaftsspielen getestet und darüber geschrieben. Da ich die Person mit dem großen Esstisch bin, finden solche Veranstaltungen gern bei mir zuhause statt, und seit unserem Spieletest stapeln sich in meiner Wohnung die Brettspiele. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der durchschnittliche Spielekarton in den letzten, sagen wir mal, 20 Jahren deutlich an Größe zugenommen hat? 

Nun sind das alles Rezensionsspiele, die endlich mal zurück in die Redaktion müssten. Das #daskannweg ist heute also eher ein #daskannzurück, ein #gettingthingsdone. Aber weg aus meiner Wohnung, aus meinem Leben sind die Spiele danach ja, also müsste das eigentlich auch zählen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen