Freitag, 18. April 2014

Tag 108 - Ein Beutel voll Elektroschrott

Ich besitze einen Karton voll mit Kabeln, PC-Teilen und anderem dubiosen Elektroschrott. Von Zeit zu Zeit muss man diesen Karton mal durchsehen, weil man sonst früher oder später unter einem Berg Elektroschrott begraben wird. Das Ergebnis der letzten Durchsicht ist dieser Beutel voll Elektroschrott - ein altes Mainboard, ein altes Handy, Altbatterien, diverse Kabel und Netzteile, mit denen man ichweißnichtwas anschließen kann - der wirklich mal weg kann und wohl demnächst mal zum Recyclinghof gebracht werden muss.

Vielleicht nehmen die mir auch noch den Beutel ab? Falls sich jemand fragen sollte: FAB steht für Flensburger Arbeiter Bauverein und dieser Beutel für meine Unfähigkeit, mich von Kram zu trennen, der scheußlich, aber dennoch irgendwie nützlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen