Sonntag, 20. April 2014

Tag 110 - Das petrolfarbene Oberteil


Frohe Ostern, ihr Lieben! Und weil ihr sicher alle eh mit Ostereiersuchen beschäftigt seid und auch ich gerade nicht so viel Zeit zum Bloggen habe, mach ich's heute kurz und trenne mich mal wieder von einem alten Oberteil aus der zero-Ära.

Erstaunlich, dass mein Schrank immer noch Exemplare aus dieser lange zurückliegenden Zeit enthält (einige erinnern sich vielleicht noch an das pinkfarbene Oberteil mit dem V-Ausschnitt). Dieses ist petrolfarben und hat so einen komisch-auffälligen Ausschnitt, der so gar nicht mehr "ich" ist.

 Ebenfalls erstaunlich, wie viele seit Jahren ungetragene Oberteile mein Schrank immer noch enthält, obwohl wir doch mindestens ein bis zwei Mal im Jahr Kleidertausch machen.  Manchmal denke ich, ich könnte einen ganzen Blog nur damit bestreiten, Dinge aus meinem Kleiderschrank auszusortieren. Und das, obwohl ich in den letzten fünf Monaten genau zwei Kleidungsstücke eingekauft habe: ein Paar neue Wanderschuhe und ein T-Shirt, das als Urlaubssouvenir durchgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen