Dienstag, 22. April 2014

Tag 112 - Die dunkelblaue Strickjacke



Die dunkelblaue Strickjacke habe ich vor ungefähr einem Jahr in Edinburgh gekauft. Ich war mit meinem damaligen Freund dort, er wollte unbedingt Shoppen gehen, ich hatte eigentlich nicht wirklich viel Lust dazu, außerdem hatte ich eine Gipsschiene am Arm (Sehnenscheidenentzündung!), was das Anprobieren cooler Oberteile nicht unbedingt leichter machte.

Die Strickjacke anprobieren, das ging, außerdem mochte ich die Farbe, der Shoppingbegleiter fand sie schön, und ich dachte wohl sowas wie „Wenn ich schon shoppen gehe, obwohl ich keine große Lust drauf habe, dann will ich wenigstens was kaufen“. So kam die Strickjacke in meinen Besitz.

Seitdem hab ich sie bisher ungefähr dreimal getragen. Irgendwie zu lang, irgendwie doofer Schalkragen (Schalkragen nerven halt einfach immer), irgendwie den entscheidenden Tick zu sportlich für eine Strickjacke. 

Ich hab mich lange schwer getan damit, sie auszusortieren, immerhin ist sie von Superdry, und für eine Strickjacke war sie auch gar nicht mal so billig, irgendwas über 70 Euro. Aber die Tatsache, dass ich sie nicht trage, kombiniert mit dem Attribut „mit dem Ex ausgesucht“, führt dazu, dass die Strickjacke echt mal weg kann. Da quasi ungetragen, würde ich mich über ein kleines Dankeschön freuen, falls sie jemand haben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen