Samstag, 26. April 2014

Tag 116 - Die Cremepröbchen

Heute ist es mal wieder Zeit für ein semipeinliches Geständnis: Ja, ich horte Kosmetikpröbchen aus Frauenzeitschriften. Hey, da schenkt dir jemand Creme, Shampoo, Haarkur, wasauchimmer, ist doch toll! Ist außerdem nachhaltiger, das aufzubrauchen, als es einfach wegzuwerfen, voll praktisch auf Reisen oder im Fitness-Studio und eine winzige Menge Geld spart man auch noch.

So weit die Theorie. Denn in der Praxis hab ich auch unter der Dusche im Fitness-Studio wenig Lust, die Pröbchenpackungen mit den Zähnen aufzureißen und hinterher das Shampoo auszuspucken. Auf Reisen brauche ich dann doch mehr als 4 Milliliter Bodylotion und nehm lieber meine Lieblingsmarke.

Inzwischen hat sich eine ansehnliche Anzahl Pröbchen angehäuft - und neun davon können jetzt mal weg. Die Wahl fällt auf Cremepröbchen, denn wenn ich jeden Tag eine andere Gesichtscreme nehme, spielt meine Haut verrückt. Für die Zahl Neun gibt es übrigens einen Grund: Ich mache Urlaub (ja, schon wieder!). In neun Tagen lest ihr das nächste Mal von mir. Der Blog wird tollerweise so lange von meiner lieben Freundin Insa gehütet, die schon diverse #daskannweg-Highlights angekündigt hat. Lasst es euch gut gehen so lange!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen