Mittwoch, 30. April 2014

Tag 120: Die Wandgarderobe



Morgen ist Feiertag und ich habe mir endlich vorgenommen, meinen Flur zu streichen. Ich wohne jetzt seit fast einem Jahr in meiner Wohnung und ich habe es seitdem immer wieder aufgeschoben. Um mich selbst ein bisschen unter Druck zu setzen, mir nun wirklich endlich die Zeit zu nehmen, habe ich neulich schon mal die Wandgarderobe abgenommen. Ich hatte sie von meiner Vormieterin übernommen. Das war zwar praktisch, aber aus drei guten Gründen soll sie jetzt endlich mal weg:
  1. Ich fand sie zwar praktisch, aber nie hübsch.
  2. Man hängt allerlei Jacken und Zeugs dran und legt auf der Hutablage Sachen ab. Das wirkt unaufgeräumt und überladen.
  3. Mein Flur ist klein, die Wohnzimmertür geht in den Flur auf und die Garderobe blockiert die Tür.
Ein Happy End gibt es auch schon: Ich habe einen ganz tollen neuen Garderobenständer, der keine Türen blockiert, hübsch aussieht und an den man wenig bis - zur Not - viele Sachen dranhängen kann. Die alte Wandgarderobe kann jetzt endgültig weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen