Mittwoch, 2. April 2014

Tag 92 - Die Tischsets aus Plastik

Seit einiger Zeit mehren sich die Anzeichen dafür, dass ich nicht mehr total jung bin. Wenn man total jung ist, findet man Tischsets total überflüssig. Irgendwann wird man älter und weiser und erkennt, dass manche Dinge besser auf einem Tischset landen als auf dem Esstisch. Das gilt speziell, wenn der Tisch aus Wildbuche ist und der teuerste Gegenstand, den man besitzt.

Und irgendwann wird man noch älter und noch weiser und erkennt: Auch für Tischsets müssen geschmackliche Mindeststandards gelten. Die Tischsets aus Plastik erfüllen diese Mindeststandards nicht. Sie sind, nun ja, praktisch. Aber eine hübsch gedeckte Tafel und dann liegen darauf diese Tischsets? Die Tischsets, auf denen eine Limette abgebildet ist und es steht aber "lemon" drauf, was Zitrone heißt? Nee, sorry, das passt nicht.

Die Tischsets können weg. Ich mach mal einen Versuch aufm Flohmarkt. Vielleicht zahlt ja noch jemand einen Euro dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen