Mittwoch, 9. April 2014

Tag 99 - Die rostroten Peeptoes

Ich liebe rote Schuhe. Ich besitze rote Stiefel, rote Sneakers, rote Sandalen, rote Ballerinas. Ich ärgere mich noch heute, dass ich die roten Pumps nicht gekauft habe, die mir vor ein paar Monaten einen Tick zu teuer waren. Und ich besitze diese roten Peeptoes.

Gegen die roten Peeptoes spricht dreierlei: 1. etwas ausgelatscht (geht aber noch). 2. Sohle durchgebrochen (geht aber noch). 3. das falsche Rot: irgendwie schmutzig Rostrot. Mag ich nicht. Im letzten Sommer hab ich die Schuhe nicht angehabt, glaube ich, und ich werd sie wohl auch diesen Sommer nicht anziehen. Die können weg. Und zwar (Sohle durchgebrochen, seht ihr? Hab sie extra so komisch hingestellt, damit man das auf dem Foto erkennt) in den Müll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen