Freitag, 2. Mai 2014

Tag 122: Die kaputten/zu großen Hosen



Meine Klamotten trage ich meist recht lang und viel. Vor allem Hosen trage ich immer so lange, bis sie wirklich auf sind und halb auseinanderfallen. In den Innenseiten werden die Löcher meist noch einmal geflickt. Aber irgendwann sind sie einfach durch.

In der letzten Zeit haben sich wieder so einige Hosen angesammelt, die einfach nicht mehr zu retten sind. In den letzten Monaten habe ich außerdem einige Kilos abgenommen; jetzt rutschen einige Hosen. Fazit: Ich habe sowohl kaputte als auch zu große Hosen, die jetzt endlich mal ausgemistet werden können.

Die kaputten Hosen werde ich demnächst beim Tatortgucken mal auseinanderschneiden, um daraus Garn zu machen. Ich würde mir gern einen Teppich häkeln. Die guten Hosen sind schon in der Klamottentasche gelandet, die ich für den Flohmarkt gepackt habe.

P.S.: Die Hosen auf dem Foto sehen noch ganz gut aus; ist aber nur Tarnung. Wenn man die Hosen zusammenfaltet, sieht man die Löcher nicht so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen