Samstag, 10. Mai 2014

Tag 130 - Der Angelhut mit Blumen

 
Man muss es sagen, wie es ist: Dieser schlimm peinliche Angelhut ist ein klarer Fall für die Fashion Police. Ein Angelhut! Beige! Mit Blumen und Punkten!

Das Schlimme daran ist, ich hab den tatsächlich mal getragen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Das ist viele Jahre her. Von Zeit zu Zeit verschlägt es mich in Länder, in denen viel Sonne scheint. Dann glaube ich, eine sonnenschützende Kopfbedeckung zu brauchen, und da ich finde, dass mir sonnenschützende Kopfbedeckungen nicht stehen, kaufe ich mir von Zeit zu Zeit irgendwas, Hauptsache, es schützt vor Sonne. So kam ich zu diesem Hut.

Auch bei meinen letzten beiden Urlauben glaubte ich, eine sonnenschützende Kopfbedeckung einpacken zu müssen. Ich kramte den Angelhut raus, setzte ihn auf, guckte in den Spiegel, dachte "Um Himmels willen, nee" und setzte ihn wieder ab. Wenn das kein sicheres Zeichen dafür ist, dass der Hut weg kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen