Sonntag, 11. Mai 2014

Tag 131 - Der Apricot Brandy

Ja, sicher, Insa hat erst vorige Woche in der Blogvertretung Alkohol aussortiert. Aber heute ist ein "Nie wieder Alkohol"-Tag, da passt es einfach zu gut, um es nicht selbst auch noch zu tun. Auch wenn gestern Bier getrunken wurde und nicht Apricot Brandy.

Den Apricot Brandy hab ich wahrscheinlich mal zum Backen gebraucht. Ist jedenfalls kaum was raus aus der Flasche. Was macht man sonst mit Apricot Brandy? Cocktails? Mach ich nicht, wie schon berichtet. Über Eis und Desserts kippen? Bei meiner Eis- und Dessert-Essquote hält das Zeug noch hundert Jahre, zumal hier noch einige andere Spirituosen rumstehen. Vielleicht hat jemand anderes eher Verwendung dafür?

Der Apricot Brandy kann weg. Und ich geh jetzt erst mal duschen und ne Kopfschmerztablette nehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen