Mittwoch, 14. Mai 2014

Tag 134 - Das weiße Armband

Dass ich aus ungeklärten Gründen so gut wie nie Schmuck trage, hab ich euch im Januar schon mal erklärt. Nun, heute kann ich noch ergänzen: Die Abneigung beschränkt sich nicht nur auf geschmacklich zweifelhafte Ketten, sondern auch auf Schmuck, den ich eigentlich ganz in Ordnung finde. Dieses Armband passt sicher hübsch zu gebräunter Haut (ich werd ja nicht so wirklich braun) und einem sommerlichen Kleid. Anziehen tu ich es trotzdem nicht. Ich mag das enge Gefühl am Arm nicht und auch nicht das Geräusch, das das Armband auf dem Schreibtisch macht, wenn ich am PC arbeite.

Das Armband kann weg. Es macht sich sicher gut in einer Prizessinnen-Verkleidekiste. Ich werd mal die Abnehmerin des roten Haarbands mit der kleinen Schleife fragen - vielleicht hat sie Interesse.

Ist übrigens gar nicht so einfach, seinen eigenen Arm zu fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen