Dienstag, 20. Mai 2014

Tag 140 - Die Plastikbecher

Vorige Woche hatten wir im Büro was zu Feiern. Wir mussten den Sekt aus Kaffeebechern trinken, weil keine Plastikbecher mehr da waren. Gestern abend kramte ich in meinem Küchenschrank herum, genauer gesagt in dem Schrankfach über dem Kühlschrank, von dem hier schon mal die Rede war. Und fand: Plastikbecher. 

Die Becher müssen noch aus einer Zeit stammen, in der ich keine Spülmaschine hatte. Denn Gläser hab ich wirklich genug, ich brauche nicht auf Becher auszuweichen, nur weil Besuch da ist. Der einzige Grund für Plastikbecher war die lästige Spülarbeit, und dieses Problem hab ich vor zwei Jahren aus der Welt geschafft. Daher können die Becher weg. Im Büro können wir sie sicher besser brauchen als bei mir zuhause, wo sie nur unbenutzt im Küchenkram-Todestrakt rumliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen