Dienstag, 3. Juni 2014

Tag 154 - Das dunkelblaue Kleid mit den weißen Punkten

Das dunkelblaue Kleid mit den weißen Punkten mochte ich mal richtig gern. Aber als es letzte Woche warm war, zog ich es an, schaute in den Spiegel und dachte: Irgendwie gefällt es mir nicht mehr so richtig. Ich habe mich an mir in dem Kleid sattgesehen.

Ich habe noch zwei andere blaue Kleider mit weißen Punkten. Bevor ihr lacht: Selbstverständlich sehen die völlig anders aus als dieses und somit hatten alle drei absolut eine Daseinsberechtigung in meinem Kleiderschrank! (das eine ist durchgeknöpft und hat Spaghettiträger, das andere hat nicht nur Punkte drauf, sondern auch kleine rote Anker und entzückende rote Ärmelabschlüsse). Dennoch kann dieses blaue Kleid nun weg. Falls jemand Interesse hat: von H&M, Größe 40.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen