Sonntag, 1. Juni 2014

Tag 152 - Der Stuhl (nicht farbverklebt)

Das heutige #daskannweg ist eigentlich ein halbes PS. Denn in der Tat hat dieser Stuhl bereits im April die Besitzerin gewechselt: Meine liebe Kollegin Nicole suchte für ihre WG-Küche einen Stuhl und mir war so gewesen, als hätte ich noch den nicht farbverklebten Zwilling des Tag-1-Stuhls auf dem Dachboden stehen. So war es dann auch, ich fotografierte ihn, sie holte ihn ab, ich vergaß, ihn zu bloggen, und löschte versehentlich auch noch das Foto.

Netterweise hat Nicole mir jetzt ein Foto des Stuhls in seinem neuen Zuhause geschickt. Wie ihr seht, fühlt er sich wohl. Sicher wohler als auf meinem Dachboden. Stühle sind zum Sitzen da. Die, auf denen nicht gesessen wird, können weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen