Montag, 9. Juni 2014

Tag 160 - Der dunkelblaue Pullover

Dieser Pullover (in Wahrheit ist er blauer, als auf dem Foto zu sehen) ist ein Paradoxon. Seit mindestens zehn Jahren in meinem Besitz, habe ich ihn nie geliebt. Es lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren, dass er aus furchtbarem Plastikmaterial und dann auch noch wirklich unvorteilhaft geschnitten ist. 

Trotzdem widersetzt er sich seit Jahren immer wieder hartnäckig allen Versuchen, mich von ihm zu trennen. Jedesmal, wenn ich meine Swaptüten packte, hatte ich ihn in der Hand, jedesmal habe ich ihn zurück in den Schrank gelegt, weil er doch eigentlich voll okay ist, wenn man mit ihm auf dem Sofa sitzen will.

Was für ein komischer Voodoo ist das eigentlich? Ich lasse mich nicht länger von einem Pullover verhexen! Er kann weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen