Dienstag, 10. Juni 2014

Tag 161 - Der schwarze Mogul-Pullover

Den schwarzen Mogul-Pullover habe ich mal in einem hippen Laden in Fulda gekauft. Damals ging ich noch zur Schule. Zur Erinnerung: Ich werde am Sonntag 36.

Was habe ich diesen Pullover geliebt! Schon seit Ewigkeiten besteht er eigentlich nur noch aus Löchern und er wurde ziemlich sicher schon seit mindestens fünf Jahren nicht mehr getragen - wahrscheinlich aber erheblich (!) länger nicht mehr.

 Ich heb ihn nur aus sentimentalen Gründen auf. Aber warum eigentlich? Ich kann nicht mal aufregende Geschichten erzählen - von Dingen, die ich erlebt habe, als ich diesen Pullover trug. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Es ist nur ein Pullover, ein altes, ziemlich schäbiges Stück Kleidung, das zu dem Eindruck beiträgt, ich hätte "einen Schrank voll nichts zum Anziehen". Der Pullover kann weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen