Freitag, 13. Juni 2014

Tag 164 - Das weinrote T-Shirt

Warum ich ein weinrot meliertes T-Shirt von Madonna in XL besitze, weiß ich eigentlich auch nicht so richtig. Ist viel zu groß, weder meine Farbe noch mein Geschmack und kann auch nicht viel getragen worden sein. Mehr gibt es zum #daskannweg von heute eigentlich auch nicht zu sagen.

Zu sagen gibt es aber noch einiges andere zu einigen anderen Themen. Erstens und Wichtigstens, ich mach schon wieder Urlaub. Nicht etwa, weil mir nichts mehr zum Aussortieren einfällt - nein, vielmehr locken Andalusien, Sonne, Meer, Pool und entspannte Tage mit dem Liebsten und seinen Freunden. Das Jahr noch nicht mal halb rum und ich fahr schon zum dritten Mal länger weg - das gab's übrigens noch nie. Vorher bin ich auch noch zwei Tage zum Chorwochende, so dass ihr mich voraussichtlich erst nächsten Sonntag zurückerwarten dürft. Zum Glück ist mein Blog auch diesmal wieder in guten Händen: Die nächsten neun Tage mistet die bezaubernde Christine für euch aus. Ich hab gehört, ihr könnt euch auf Highlights wie eine Helene-Fischer-CD freuen ... 

An alle, die nun protestieren, ich müsse erst neun Dinge ausmisten, ehe ich neun Tage verreisen darf: Da habt ihr streng genommen recht, das hatte ich allerdings nicht bedacht, als ich die Homewear-Woche ausrief. Zwar gäbe der Kleiderschrank zwar sicher auch noch neun andere Teile her, aber die müsste ich mich noch mühsam auswählen und mich emotional verabschieden, und das schaff ich heute Morgen nicht mehr, ich muss noch packen. Daher gibt's die neun fehlenden Teile gleich, wenn ich zurück bin - versprochen!Ich hab sogar schon was im Hinterkopf dazu.

Und dann hab ich noch ein Anliegen: einen Geburtstagswunsch. Wie schon geschrieben, werde ich am Sonntag 36. Und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir statt der üblichen Glückwünsche ein Foto von eurem persönlichen #daskannweg auf meine Facebook-Pinnwand oder auf die Pinnwand von daskannweg posten würdet. Und euch, natürlich, von diesem Gegenstand aus eurem Besitz dann auch wirklich trennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen