Samstag, 14. Juni 2014

Tag 165 – Das Mundwasser des Grauens



Einen wunderschönen, guten Morgen, liebe Freunde von „Das kann weg“! Die kommenden Tage vertrete ich, Christine, Ange hier auf dem Blog. Ich hätte da auch gleich mal eine Frage an Euch:  
Habt Ihr heute schon die Zähne geputzt? Benutzt Ihr täglich eine Mundspülung?
 
Früher war ich kein Fan davon, aber seit ich regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung gehe, hat sich das geändert. Um das Gefühl der absoluten Reinheit so lange wie möglich zu erhalten, sind mir elektrische Zahnbürste und Zahnpasta zu wenig. Ich brauche meine morgendliche Mundspülung, sonst fühle ich mich nicht wohl. Das Dumme ist nur: Ich bin sehr schlecht, was das Thema Markentreue angeht. Manchmal greife ich darum im Regal daneben und es ergeben sich Fehlkäufe. In diesem Fall sehr schmerzhafte. Bei „Listerine Cool Mint“ habe ich den Eindruck, dass es mir fast die Rachenhöhle wegätzt. Ich bekomme eingerissene Mundwinkel davon – sehr, sehr unangenehm!


Das grüne Horror-Zeug kann also weg! Es muss sogar! Ich werde es in den Abfluss schütten – das macht bestimmt auch alle Rohre rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen