Montag, 16. Juni 2014

Tag 167 – Das gestreifte Kleid


Um dieses bunt gestreifte Kleid bin ich 2013 wochenlang im Laden herumgeschlichen. Irgendwie dachte ich, dass ich unbedingt ein weiteres Blusenkleid brauchen würde. Und noch dazu so schön bunt gestreift. Irgendwann war das Ding schließlich reduziert und ich griff zu. 

Ich erinnere mich nicht mal mehr daran, was es kostete. Ich weiß jedoch noch: Ich wollte es zum Spring- und Dressur-Derby in Klein-Flottbek anziehen, weil ich dort drei Tage lang Promis zu betreuen hatte und mich schick machen wollte. Wir hatten Rafael van der Vaart eingeladen, und ich sollte ihn einen halben Tag vor Ort begleiten.

Aber Turniere in Spring- und Dressurreiten sind nicht vergleichbar mit Pferderennen. Jeans, Bluse und Stiefel tun es dort auch. Jedenfalls hängt das Kleid seither ungetragen in meinem Schrank. Fürs Büro ist es mir zu bunt. Außerdem schmeichelt die Länge nicht gerade meinen Beinen, weil es sehr unvorteilhaft auf den Knien endet. Mit einer Leggins drunter sieht es doof aus. 

Das Kleid kann weg. Es geht in die Tüte für den nächsten Swap.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen