Dienstag, 24. Juni 2014

Tag 175 - Die Fitness-DVDs

Trenne-dich-von-deinen-Illusionen-Woche? Mal sehen. Fest steht nur: Das heutige #daskannweg knüpft an das Posting von gestern an. Gestern trennte ich mich nicht nur von Einmachgläsern, sondern auch von der Illusion, ich würde mal was einmachen. Heute trenne ich mich nicht nur von Fitness-DVDs, sondern auch von der Illusion, ich würde vom Fernseher turnen. 

Die Fitness-DVDs sind Rezensionsexemplare. Eine davon habe ich tatsächlich rezensiert. Die anderen hab ich mitgenommen, um sie auszuprobieren und vielleicht was zu schreiben. Wohl wissend, dass ich nicht der Typ bin, der vor dem Fernseher turnt, auch wenn mein Wohnzimmer groß genug ist, um darin eine Aerobic-Stunde abzuhalten. Die Fitness-DVDs sind regalfüllende, mahnende Erinnerung an gebrochene gute Vorsätze, sie machen mir schlechte Laune. Sie können weg.

Ich bring sie zurück in die Redaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen