Sonntag, 29. Juni 2014

Tag 180 - Der Schrank

Wow. Sorry, Leute, aber mir fehlen grade selber ein bisschen die Worte. Als ich Anfang des Jahres mit dem Blog angefangen habe, war dieser Schrank voll: mit Gläsern, Vasen, Tischdecken, Schüsseln, Servietten, Tischsets, Spielen ... Natürlich hab ich nicht einfach alles aussortiert, was darin war. Ich habe mich an vielen Stellen meiner Wohnung von Zeug getrennt. Dadurch konnte ich viele Dinge an anderen Stellen unterbringen und jetzt, jetzt ist der Schrank leer. Und kann weg!

Das hatte ich überhaupt nicht so geplant, aber ich freu mich. Nicht dass gegen den Schrank irgendwas vorliegen würde. Der Schrank ist total in Ordnung. Ich brauche ihn einfach nicht mehr. 

Das Aussortieren heute ist eher symbolisch zu verstehen - ich werde ab sofort nichts mehr hineintun, aber es wird noch ein bisschen dauern, bis ich dazu komme, ihn wirklich loszuwerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen