Samstag, 5. Juli 2014

Tag 186 - Der CD-Wechsler

In den 90ern waren CD-Wechsler der heiße Scheiß, Sechserwechsler zumal (die meisten hatten nur Dreierwechsler). Heute passen auf meinen mp3-Player hunderte Alben und CDs lege ich nur noch ein, um sie zu digitalisieren - wenn ich die Musik nicht ohnehin gleich digital kaufe. Ich werd den Teufel tun und mir mit so einem sperrigen Sechserwechsler das Wohnzimmer vollstellen.

Deshalb steht der Sechserwechsler schon seit Jahren auf dem Dachboden, was insofern erstaunlich ist, als ich da im vorigen Sommer schon mal ausgiebigst ausgemistet habe. Irgendwie muss er damals durchs #daskannweg-Raster gerutscht sein. Vielleicht weil ich nicht sicher bin, ob er überhaupt noch funktioniert. Er hat diese Beule obendrauf. Aber diese Frage rettet ihn diesmal nicht: Der Wechsler kann weg. Ich versuch es mal wieder bei ebay-Kleinanzeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen