Montag, 14. Juli 2014

Ich bin im Flow-Ferienbuch!

Ich weiß es schon ein bisschen länger, und nun will ich es euch endlich erzählen: Die wunderbare Flow empfiehlt in ihrem Ferienbuch meinen Blog und schreibt unter der Überschrift "Was wirklich zählt" "Immer mehr Blogger entdecken das einfache Leben". Danke an Sinja - toll, dass ihr an mich gedacht habt! Wer das Ferienbuch haben will (das lohnt sich nicht nur wegen des Berichts u.a. über meinen Blog, sondern auch wegen des entzückenden Schnickschnacks von Aufklebern bis Postkarten): gibt's im gut sortierten Buchhandel und auch online.

Und weil der Link im Kasten zwar richtig, im Fließtext aber nicht ganz komplett war, kann ich in meiner Statistik sehen, dass tatsächlich einige neue Leser (bzw. wahrscheinlich Leserinnen :) ) auf diesem Wege hergefunden haben. An euch - und natürlich auch an alle anderen, treuen Fans: schön, dass ihr vorbeischaut! *** weiter nach der Werbung: Keinen Post verpassen (außer ich vergesse mal wieder das Verlinken): daskannweg gibt's auch bei Facebook ***

12 Kommentare:

  1. Yay! Herzlichen Glückwunsch!
    Na, da würde ich aber mal ganz stark nach ein paar Belegexemplaren verlangen! Für Dich und zum Velosen - für Deine alten Fans, wie mich z.B. ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Glückwunsch! Ich hab die Ferienflow eben ausgelesen. Ein Post-it hab ich reingeklebt und zwar bei "das kann weg". Beim 30-Tage Projekt hatte ich gedacht, ich könnt ja mal 30 Tage lang je ein olles Teil entsorgen. Und dann las ich weiter, und dann kamst Du und hattest diese Idee schon! Super, dass ich mir bei Dir anschauen kann, was Du so alles Überflüssiges hast loslassen können. Einige dieser Sachen hab ich auch. Zum Beispiel die Reibe. Und zwar noch mit blauem Unterteil. Hab ich auch nie gebraucht. :) Dank "das kann weg" bin ich guten Mutes, dass ich es vielleicht auch schaffe, überflüssigen Kram loszuwerden. Herzlichen Dank!!! Viel Spaß beim weiteren Minimieren wünscht Dir: christina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, vielen Dank für deine Nachricht! Ich hab die Reibe bisher nicht vermisst - und auch alles andere nicht, was ich losgeworden bin. Ich hoffe, dir wird es genauso gehen. Liebe Grüße, Angelika

    PS: Hey Johanna! Wollte Resi eigentlich den Angelhut für die kleine Helena mitgeben ... hatte ihn sogar am Sonntag dabei. Aber natürlich vergessen auszupacken :(

    AntwortenLöschen
  4. Genau so bin ich gerade auf deinem Blog gelandet!
    Und habe ihn einmal komplett durchgelesen, statt mich um meine Daten für die Doktorarbeit zu kümmern. ;)
    Ich habe mich jedenfalls beim Lesen sehr amüsiert und bin wirklich motiviert beim Ausmisten mitzumachen. Evtl werde ich es "nur" auf Instagram dokumentieren, mal sehen... und deine Blognamen als hashtag klauen, wenn du erlaubst... :)

    Grüße, danke und weiter viel Freude beim Ausmisten!
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,

    ohje, ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr von deiner Doktorarbeit abgehalten ;) Ich freu mich über jeden, der beim Ausmisten mitmacht - und natürlich darfst du gern #daskannweg als Hashtag nehmen! Das mit Instagram ist überhaupt eine gute Idee für 2015 ...

    Viel Erfolg bei deiner Arbeit und natürlich beim Leben mit weniger Kram!
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin meister im ablenkungen-suchen.. und deine seite war mir da sehr willkommen! und motivierend.
      Ich hab bisher tatsächlich im august jeden tag einen gegenstand ausgemistet und ihn mit #daskannweg bei instagram verewigt... ich bin total entsetzt wieviel kram hier rumliegt. also dieses jahr sollte ich locker jeden tag einen gegenstand schaffen... ;)

      Löschen
    2. Hey Uli, dann bist du bestimmt http://instagram.com/tswiebel, oder? Ich folg dir mal!

      Löschen
    3. ja genau, die bin ich :)
      das freut mich!
      wie heißt du denn bei instagram?

      Löschen
  6. Bin im Ferienbuch auf Dich gestoßen und tue es Dir nach. Gutes Projekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schoenesleben, vielen Dank! Ich wünsche dir viel Freude beim Ausmisten :)

      Löschen
    2. Danke! Man gerät zuerst mal in so nen Sog,was? Kann gar nicht alles posten,was in der ersten 24 Stunden weg kam!

      Löschen
    3. Bloggst du auch darüber? Wenn ja, verrat doch mal die Adresse!

      Löschen