Donnerstag, 3. Juli 2014

Tag 184 - Der Hugo

Sommer, Sonne, Fußball-WM, die vierte! Den Hugo hat mal irgendwer mitgebracht, vielleicht zum Swap oder so. Seitdem steht er rum. Nun ist gegen Hugo an sich erst mal nichts einzuwenden, finde ich. Kann man durchaus trinken, auch wenn's wahrscheinlich Last Year ist, wie kritische Hipster wohl anmerken würden.

Wenn ich aber Hugo trinke, dann möchte ich aber gern, dass echte Holunderblüten und echte Limetten im Spiel sind. Was ich nicht möchte, ist ein "aromatisierter weinhaltiger Cocktail mit Holunderblüten- & Limettengeschmack", auch nicht, wenn er von Käfer ist. Ja, was das angeht, bin ich Food-Snob, und da bin ich kategorisch - aromatisiert? No-no.

Der Hugo kann weg. Wer ist weniger kategorisch als ich und will ihn trinken?


2 Kommentare:

  1. Den kannste nur in den Ausguss schütten, der schmeckt SO übel! Der vom Aldi ist viieel besser!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das überlass ich dann meiner Freundin Katrin, sie hatte sich drum beworben :D

      Löschen