Donnerstag, 17. Juli 2014

Tag 196 - Das Kleiner-Hunger-Kochbuch

Donnerstag ist ein guter Tag, um mich mal wieder von einem meiner vielen Kochbücher zu trennen, hab ich heute Morgen beschlossen. Falls euch dieses Buch bekannt vorkommt, liegt das vielleicht daran, dass ich am 4. Februar ein ähnliches Exemplar verbloggt habe.

Aus diesem hier hab ich allerdings wirklich mal was nachgekocht, das erkennt man an den pinkfarbenen Merkern. Ist aber schon ewig her. Heute würde ich mich für Gerichte wie Tomaten-Kresse-Salat oder Schweinefilet in Sherry-Rahm nicht mehr erwärmen. Zumindest nicht so sehr, dass ich sie auf der Stelle nachkochen müsste. 

Ganz abgesehen davon, dass ich jeden Tag mit unseren mehr als 6000 BRIGITTE-Rezepten arbeite und die sehr genau kenne. Wenn es mir nur um die Rezepte geht, brauche ich kein Kochbuch, dann schaue ich online nach. Kochbücher schätze ich für den Lesegenuss, sie sind für mich was zum Blättern, zum Inspirieren-Lassen. Nichts davon leistet das Kleiner-Hunger-Kochbuch. Deshalb kann es weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen