Donnerstag, 24. Juli 2014

Tag 203 - Ein Haufen Kram

Ihr Lieben, wir müssen reden. Hier wurde mehr als 200 Tage lang jeden Tag fleißig gebloggt, aber die nächsten Tage macht daskannweg eine kleine Sommerpause. Dafür gibt's zwei Gründe: Erstens sind einige Dinge auszusortieren, zu denen ich nichts wirklich Spannendes zu erzählen habe. Die liegen seit Wochen auf Halde und können einfach mal weg. Zweitens bin ich übers Wochenende schon wieder nicht in der Stadt und hatte nicht genug Zeit, was Ordentliches vorzubereiten.

Ehe ich euch also langweile mit schnell hingepfuschten Texten über öde Dinge, kann heute etwas weg, was ich "ein Haufen Kram" nennen möchte: eklig schmeckendes Lipgloss, Gewürzmischung mit Knoblauchpulver, Glitzerlidschatten, eine Schale mit Werbeaufdruck, Butterbrotpapier, Lippenstifte in doofen Farben und Salzkristalle in der Größe von Kandiszucker. Zeug, das mich schon seit langem irritiert und nervt, mir jedenfalls zu nichts Nütze ist. Wir lesen uns dann nächste Woche wieder hier. Habt ein sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen