Samstag, 2. August 2014

Tag 212 - Die Stabilo-Stifte

Es ist echt immer wieder erstaunlich, wie viele Stifte ich in meiner Wohnung finde. Und das, wo ich doch eigentlich alles, was geht, lieber am PC schreibe und nicht mit der Hand. In der Grundschule hatte ich in Schrift eine 3, und vor meiner Abschlussprüfung an der Uni hab ich erst noch mal geübt, mehrere Stunden am Stück mit der Hand zu schreiben.

Ich weiß nicht mehr, wo die Stabilo-Stifte mal herkamen. Ich weiß aber, dass ich nicht mit ihnen schreibe. Ich kann damit eh nur krakeln - ist vielleicht so ein Linkshänder-Ding oder so. Kugelschreiber sind mir da allemal lieber. Und ganz ehrlich: Wer braucht schon einen gelben oder einen hellgrünen Stift? Die Stabilos können weg. Ich frag mal die Menschen in der Redaktion mit kleinen Kindern, ob sie sie brauchen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen