Freitag, 15. August 2014

Tag 225 - Der Blumensamen

 
Wie bekannt, habe ich keinen Garten, sondern nur einen Balkon, auf dem ich mit schöner Regelmäßigkeit meine Blumen vertrocknen lasse. Balkonkästen eignen sich denkbar schlecht dafür, darin Blumensamen auszusäen. Ich hab das mal versucht und es kam ein wenig ansehnliches Gestrüpp dabei raus. 

Beim Aufräumen fand ich jetzt dieses Samentütchen für sicher hübsche Sommer-Azaleen. Sie brauchen Gartenboden und eine warme, sonnige Lage. Da ich ihnen das nicht bieten kann, können sie weg. Für diesen Sommer ist es natürlich zu spät, aber es wäre mir eine Freunde, wenn die Azaleen nächstes Jahr irgendwo anders blühen würden.

2 Kommentare:

  1. Bis wann sind die denn gut? :-) MHD?
    Ich hab mich ja grade zugunsten des Hausgartens vom Schrebergarten getrennt

    AntwortenLöschen
  2. Die sind noch gut! Via Facebook hat sich allerdings schon jemand vor dir beworben ;)

    AntwortenLöschen