Mittwoch, 10. September 2014

Tag 253 - Der Schaf-Thriller

"Garou" habe ich genauso geschenkt bekommen wie den Vorgänger "Glennkill". Und ich lese ja tatächlich ganz gern Thriller. Aber Thriller mit Tieren als Hauptfiguren ... ich weiß nicht. "Glennkill" hat mich echt nicht so begeistert, dass ich da noch mal einen Abklatsch eine Fortsetzung brauche. Wenn ich's mir recht überlege, ich glaube, ich habe "Glennkill" im vorigen Jahr für einen Euro bei uns im Intranet verkauft.

So kommt es, dass der Schaf-Thriller schon seit längerer Zeit - wahrscheinlich einige Jahre?! - auf dem Regalbrett für ungelesene Bücher steht. Ich mag das Regalbrett für ungelesene Bücher nicht. Die Bücher darauf schauen mich immer so vorwurfsvoll an. Und immer, wenn ich im Laden ein Buch sehe, das ich gern kaufen würde, flüstert die Stimme der Vernunft in meinem Kopf: "Du brauchst keine neuen Bücher, du hast noch genug ungelesene zuhause!" "Garou" kann weg - vielleicht wird die Stimme dann ein bisschen leiser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen