Dienstag, 21. Oktober 2014

Tag 294 - Der Elch und der Hase

Kuscheltiere und ich, wir sind durch miteinander. Schon lange. Das fiel mir spätestens im Frühjahr vor sieben Jahren auf, als mir ein Mann zum zweiten Treffen ein Kuscheltier mitbrachte und mir übergab mit den Worten: "Ich wusste nicht, ob du Blumen magst." Es gab kein drittes Treffen.

Ich möchte nicht nur keine Kuscheltiere geschenkt bekommen, ich möchte sie auch nicht unbedingt um mich haben, weshalb dieser 2002 aus Kanada importierte Elch irgendwann auf den Dachboden umziehen musste. Da hat er jetzt lang genug gewohnt - er kann weg. Vielleicht mag ja jemand mit ihm kuscheln. Er hätte es verdient. Ich bin lediglich nicht die Richtige für ihn. Der Hase kann gleich noch mit weg, einfach weil ich für Hasen ebenfalls keine rechte Verwendung habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen