Sonntag, 26. Oktober 2014

Tag 299 - Der schwarzweiße Pullover

Den schwarzweißen Pullover hab ich mal bei Vero Moda gekauft. Ein Wahnsinnsschnäppchen, dachte ich damals, ein Pullover für, ich weiß nicht mehr genau, 15 Euro!

Aber leider musste ich schnell feststellen, dass billig in diesem Fall auch, nun ja, billig bedeutet (was nicht heißen soll, dass teure Pullover immer eine super Qualität hätten - siehe Tag 50). Der Pullover juckt auf der Haut und man schwitzt darin. Wahrscheinlich 100 Prozent Plastik. Außerdem ist er vorne zu kurz, fast bauchfrei, und hinten länger, was ich auch nicht mag.

In meinem Schrank liegt er eigentlich nur noch deswegen, weil ich die Idee eines dünnen Pullovers mit schwarzweißen Streifen eigentlich richtig klasse finde. Betrachte ich ihn aber mal ganz nüchtern, nämlich nicht als Idee, sondern als Pullover, kann ich nicht anders als feststellen: Der Pullover ist ein Ärgernis. Und kann weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen