Dienstag, 28. Oktober 2014

Tag 301 - Das blaue Longsleeve

Das blaue Longsleeve ist von promod - deren Basics sind oft aus dünnem, weichen Material, das sich gut anfühlt, wenn man sie anzieht. Das gilt auch für dieses Longsleeve. Dieses schöne Material geht aber leider leicht kaputt, und so hat auch dieses Oberteil inzwischen ein großes und ein kleines Loch. 

Sicher wäre es nachhaltig, es zu flicken, aber erstens sind meine Nähkünste - trotz täglichem Umgang mit diversen Nähkünstlerinnen - wahnsinnig überschaubar und zweitens mag ich nicht gern Geflicktes anziehen. Ich würd es vielleicht tun, wenn das blaue Longsleeve ein Lieblingsteil wäre. Ist es aber nicht. Dieser transparente Rand am Ausschnitt ist nicht mein Fall. Das Longsleeve kann weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen