Mittwoch, 5. November 2014

Tag 309 - Die Augencreme

Liebe Kosmetikindustrie, es tut mir leid. Ich bin einfach zu undiszipliniert, um mich täglich mit all den tollen Cremes und Pasten zu beschmieren, die ihr freundlicherweise entwickelt habt, damit wir Frauen gepflegt und faltenlos aussehen. 

Augencreme ist sicher eine gute Idee und vielleicht hilft sie sogar gegen Fältchen. Aber sie läuft immer schneller ab, als ich sie auch nur ansatzweise aufbrauchen kann. Denn ich vergesse an 98 Prozent der Tage einfach, sie zu benutzen.

Und ehrlich gesagt möchte ich mein Leben lieber genießen, als stundenlang vorm Spiegel zu stehen und hier noch eine Augencreme einklopfen, da noch Dekolletécreme einzumassieren und dort noch meine Ellbogen mit Ellbogencreme einzureiben (alles schon in der Hand gehabt!). Was kommt als nächstes? Kleiner-Zeh-Creme? Ohne mich. Die Augencreme kann weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen