Freitag, 14. November 2014

Tag 318 - Die Gürtel, die mal wo dabei waren

Ich hab noch nie eine Kolumne gelesen über Gürtel, die mal wo dabei waren. Dabei wären diese Gürtel, die man beim Klamottenkauf ungebeten dazubekommt, doch eigentlich ein klassischer Kolumenaufreger: diese hässlichen, billigen Dinger aus Kunstleder, die eigentlich keiner haben will, und diese unnützen Bändchen aus Jerseystoff. 

Wie viele Ressourcen könnte die Menschheit wohl sparen, würden künftig keine unnützen ungebetenen Gürtel mehr produziert? Und wie viel könnten die Käufer wohl sparen, müssten sie keine ungebetenen Gürtel mehr mitbezahlen, die nur den Kleiderschrank verstopfen und nie getragen werden? Eine Antwort auf diese Fragen würde mich extrem interessieren: Wallraff, übernehmen Sie! Ich tu derweil meine ungebetenen Gürtel weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen