Sonntag, 16. November 2014

Tag 320 - Die Schleifen und Bänder

Ich liebe Geschenke, besonders hübsch verpackte! Doch leider habe ich keine besondere Begabung dafür, Geschenke zu verpacken. Ich wollte, es wäre anders. Dann hätte ich auch eine bessere Verwendung für die Schublade voller Schleifen und Bänder, Sticker und Stempel, Tüten und Beutel und Geschenkboxen in meinem Schreibtisch.

Was für ein Geständnis. Und das an Tag 320 des daskannweg-Jahres! Nun, ich schätze, jeder hat so seine kleinen Schwächen. Und ich mag die Schleifen und Bänder, Sticker und Stempel, Tüten und Beutel und Geschenkboxen nun mal. Viele zumindest. Die Schleifensammlung konnte tatsächlich eine ordnende Hand brauchen. Ich heb immer alles auf, was um Geschenke herum ist, man könnt's ja noch mal brauchen ...

Die Schleifen und Bänder auf dem Foto können weg: Ich find sie entweder nicht sehr hübsch oder unpraktisch, weil zu kurz. Und ich hab auch jetzt noch mehr als genug.

Wie ihr seht, ist das heute mal wieder mehr als der eine Gegenstand, von dem ich mich pro Tag trennen wollte. Das trifft sich gut, denn morgen fahren der Liebste und ich noch mal für ein paar Tage ans Meer. Damit euch hier nicht langweilig wird, bloggt Elisabeth für euch, und das freut mich ganz besonders. 

Elisabeth und ich kennen uns nämlich gar nicht, aber sie ist auf meinen Blog gestoßen und seitdem nicht nur eine treue Leserin, sondern hat auch selbst angefangen mit ihrem eigenen daskannweg-Projekt. Wir haben uns einige Male gemailt - und da auch sie fotografiert und schreibt, wenn sie sich von etwas trennt, lag es nahe, sie zu fragen, ob sie ein paar Tage Urlaubsvertretung machen möchte. Morgen geht's los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen