Montag, 8. Dezember 2014

Tag 342 - Die Battlestar-Galactica-DVDs

Heute ist mal wieder was zu verbloggen, das mir gar nicht gehört: Diese DVDs gehören meinen Freunden Höve und Birte aus Husum. Als sie mir die ausliehen, wohnten sie allerdings noch in Schleswig. Das ist schon eine Weile her. Leider schaffen wir es nicht so oft, uns zu sehen, wie wir uns alle wünschen, aber das ist nicht der Grund, warum ich die DVDs immer noch habe: Ich hab sie noch nicht angesehen.

Ich bin ein Serienjunkie, und auch, wenn ich sonst eher auf Krimi gebucht bin als auf Science Fiction, hab ich schon als Kind gern Star Trek gesehen und später alle Staffeln Babylon 5. Ich hab mit Battlestar Galactica angefangen, aber weit bin ich nicht gekommen. Seitdem liegen die DVDs bei mir rum, und ich mochte sie nicht zurückgeben, denn dann wär ja sicher die Frage gekommen: Und, wie fandest du's? Was sollte ich denn dann sagen? Ich weiß jetzt, eine ehrliche Antwort ist die beste: Die Serie war irgendwie nix für mich. Sie kann weg zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen