Dienstag, 9. Dezember 2014

Tag 343 - Die schwarze Sweatjacke

Kürzlich suchte ich was Kompententes zum Anziehen. Mein Kleiderschrank gibt in dieser Hinsicht nicht sonderlich viel her: Mein letztes Jackett hab ich am 21. Februar aussortiert, und das war auch eher kitschig als kompetent. Da fiel mir wieder die schwarze Sweatjacke in die Hände, die ich im vorigen Jahr von Nicole geswapt habe. Ein hübsches, jackettartiges Jäckchen, genau richtig zwischen casual und schick. 

Nur nicht an mir. Die Ärmel sind mindestens zehn Zentimeter zu lang. Da man das Jäckchen offen trägt, kann es eigentlich gar nicht "nicht passen".  Aber wenn ich die Sache mal schonungslos ehrlich betrachte, muss ich zugeben: Das Jäckchen würde besser sitzen, wenn es ein wenig größer wäre. So steht es mir nicht. Ich hab dann was anderes Kompetentes zum Anziehen in meinem Schrank gefunden. Und das Jäckchen kann weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen